"Straftat" "Beleidigung": Beschwerde beim "Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte" (3)

- Fordern zum Mitmachen -
(Kirche zum Mitreden, 09.01.2007)

Zur Vorgeschichte s. die Klageschrift und die weitere Entwicklung.

0. KzM - Die erste Adresse für Menschenrechte im Internet; ganz kleine Auswahl (Google)

gesetzliche bestimmtheit bei G.
rechtsmittel beleidigungen bei G.
Deutsche Menschenrechtsverletzung bei G.

1. Vorbemerkungen

Während bei Klage zum Mitmachen nur ein Musterbrief als Formulierungshilfe zur Verfügung gestellt wurde, handelt es sich beim nachfolgenden Schreiben um ein tatsächlich abgeschicktes Fax. Jeder ist eingeladen, den Text selbst zu unterschreiben und an einen oder mehrere der nachfolgenden Adressaten zu verschicken. Auch hier besteht natürlich wieder die Möglichkeit der Variation: Angenommen, jemand glaubt nicht, dass wir Teststrafanzeigen wegen "verblendeter idiot!" und "behördlich anerkannter Idiot" / "Volltrottel" erstattet haben - dann lässt er den entsprechenden Passus halt weg. Analoges gilt, wenn jemand nicht glaubt, dass wir heute (09.01.2007) vom "Amtsgericht Dorsten" einen Brief erhalten haben mit folgender Adressierung:
"Amtsgericht Dorsten" an Herrn Pater

2. Die Fax-Adressaten

An den Kanzler des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EuGHMR), Europarat, F - 67075 STRASBOURG CEDEX, Fax: +33 (0)3 88 41 27 30
"SA Bonn", 0228 / 9752-600
"AG Bonn", 0228 / 702-2906
"LG Bonn", Fax: 0228 / 702-1600
"AG Hannover", Fax: 0511/3472723
"AG Heilbronn", Fax: 07131/643028
GB-SA, Fax: 07 21/ 81 91 59 0
B-tag, P-SA, Fax: 030 / 227 36027
NRW, P-SA, FAX 0211/884-3004
Eindeutige Faxprotokolle liegen für jeden Einzelfall vor.

3. Der Text

Geschäftsnummern ECHR-LGer1.1R (37843/05) und (40449/06) [Bei Antwort angeben!]
Mit blankem Entsetzen nehme ich die Tatenlosigkeit und damit die Unterstützung zur Kenntnis, mit der der "Europäische Gerichtshof für Menschenrechte" sich an der Vernichtung von Hochwürden Pater Rolf Hermann Lingen und überhaupt an der Ausrottung der römisch-katholischen Kirche durch die brd mitschuldig macht.
Unter den o.g. Geschäftsnummern führt Hochwürden Pater Lingen Beschwerden gegen die brd. Die Tatbestände und Sachverhalte sind eindeutig, wie auf der Homepage "Kirche zum Mitreden" akribisch nachgewiesen wurde: Die brd reiht fleißig Justizverbrechen an Justizverbrechen, um die römisch-katholische Kirche - wenigstens auf deutschem Boden - restlos zu zerstören; dabei konzentriert sich ihre Wut gezielt auf den einzigen römisch-katholischen Priester im deutschen Sprachraum, i.e. Hochwürden Pater Lingen. Die Lieblingswaffe der brd, das Phantomdelikt "Beleidigung", ist längst klar als willkürliches Terrorinstrument entlarvt, die verschiedenen "Beleidigungs"-"Prozesse" sind im einzelnen haarklein als geballte Konglomerate ärgster Justizverbrechen erwiesen, die V2-Sekte ist als Antikirche überführt, die Nichtzuständigkeit der "Richter" u.a. wegen des privilegium fori ist dargelegt. NICHTS, aber auch GAR NICHTS konnte der Argumentation von Hochwürden Pater Lingen entgegengesetzt werden, statt dessen wurde immer nur noch brutaleres Unrecht gegen ihn verübt.
Und um das Bild abzurunden, hat Hochwürden Pater Lingen auch zu Testzwecken ganz vereinzelt selbst Strafanzeigen erstattet hat wegen des permanenten schwersten Unrechts, mit dem die brd ihn in die Knie zwingen resp. ausradieren möchte. NICHTS, aber auch GAR NICHTS wurde zum Schutz von Hochwürden Pater Lingen unternommen, statt dessen wurden diese ganzen Attacken ausdrücklich von der brd verteidigt.
Die Menschenverachtung, die Christenverfolgung der brd kam besonders deutlich in den Ehrverletzungen zum Ausdruck, dessen sich die Mächtigen der brd selbst gegenüber Hochwürden Pater Lingen schuldig gemacht haben. In gröblichster öffentlicher Herabwürdigung wird Hochwürden Pater Lingen von der brd fast ausschließlich als Laie tituliert, wofür natürlich auch jede Begründung fehlt; dabei ist fairerweise zuzugeben, dass die brd in radikal schizophrener Weise bisweilen doch den Pater-Titel verwendet, so z.B. in dem heutigen Schreiben des "Amtsgericht Dorsten". Die brd hat sogar versucht, Hochwürden Pater Lingen zu psychiatrisieren. Nun ist jedem sofort absolut klar, dass sich Hochwürden Pater Lingen bester geistiger Gesundheit erfreut, m.a.W. jeder "Richter", der eine Psychiatrisierung von Hochwürden Pater Lingen auch nur billigt, hätte spätestens damit endgültig jegliches Recht unwiderbringlich verloren, als Richter wirken zu können. Aber die brd macht damit nicht halt: Bis heute hat sie diese Psycho-Attacke weder begründet noch sich dafür entschuldigt, ja sie fordert sogar noch, dass Hochwürden Pater Lingen dieses Verbrechen der brd selbst bezahlt! Kann der Wahnsinn noch gesteigert werden?!
Übermorgen (11.01.2007) nun soll Hochwürden Pater Lingen wieder einmal für sein treues Bekenntnis des römisch-katholischen Glaubens zu Kerker verurteilt werden. Nachdem durch den Foltermord in der JVA Siegburg sowie die Studie "Gewalt in Gefängnissen" etwas von den Zuständen in brd-Kerkern an die Öffentlichkeit gelangt ist, braucht man sich keinen Illusionen mehr hinzugeben.
In Anbetracht der Bedeutung des Priesters für das Leben der Gläubigen, und insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass Hochwürden Pater Lingen der einzige römisch-katholische Priester wenigstens im deutschsprachigen Raum ist, ist klar, dass auch ich als Mitglied der Kirche von der brd der Seelsorge beraubt werde. Die brd versucht unerbittlich, mir jede Möglichkeit zum Empfang der hl. Sakramente zu rauben, obwohl so ein Betreiben ausdrücklich in der "Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes" verurteilt wird (s. auch brd-VStGB §6). Auch mir wird durch Abschneiden von den Sakramenten schwerer seelischer Schaden zugefügt.
Ich fordere deshalb ein unverzügliches Einschreiten des EuGHMR gegen die Vernichtung von Hochwürden Pater Lingen und überhaupt gegen die Ausrottung der römisch-katholischen Kirche.