"Kurienkardinal" Walter Brandmüller und die "Unfehlbarkeit von Vatikanum 2"

- Faxsendung an diverse Justiz-Stellen, betreffend Strafverfahren gegen Thomas Schüller -
(Kirche zum Mitreden, 23.05.2012)
Zur Vorgeschichte s. hier.

Authentifiziertes Fax

Adressaten:
- Hans Jochen Wagner, c/o Staatsanwaltschaft Münster, 0251 494 2555
- Joachim Lichtinghagen, c/o Staatsanwaltschaft Essen, 0201 803 2920
- Wolfhart Timm, c/o Amtsgericht Dorsten, 02362 2008 51
- Thomas Schüller, c/o Uni Münster, 0251 83 28380

Neuer Hinweis zur angeblichen "Unfehlbarkeit" von "Vatikanum 2":
Artikel bei "Radio Vatikan" v. 22.05.2012
www.webcitation.org/67scQknx5

Ausschnitt:
a****
Kardinal Brandmüller: "Nostra Aetate nicht dogmatisch bindend"
Der frühere vatikanische Chef-Historiker stellte vor Journalisten ein Buch über das Zweite Vatikanische Konzil vor; dabei sagte er: [...]
"Seltsamerweise haben die beiden umstrittensten Texte, nämlich „Nostra Aetate“ und „Dignitatis Humanae“, nach der Einschätzung meines verehrten Professors in Kirchenrecht Klaus Mörsdorf, keinen lehrmäßig bindenden Inhalt. Also kann man darüber reden!"
****e

Zur Erinnerung: Mörsdorf war zeitweilig der wichtigste deutsche Kirchenrechtler; ich selbst zitiere in mehrfach, z.B. in der Pressemeldung "Satanismus als BRD-Zwangsreligion".
Es ist und bleibt eine LÜGE, dass "Vatikanum 2" Dogmen verkündet habe.
Dementsprechend ist es ein glasklares massives VERBRECHEN, dass Schüller mich als "Häretiker" verleumdet, obendrein in einem "Gutachten", das obendrein noch zum allein ausschlaggebenden Moment eines großen öffentlichen Strafprozesses erklärt wurde!
Und noch zu dem bekannten Video über Schüller "Die Unfehlbarkeit des sog. Zweiten Vatikanischen Konzils"
Es gab zwar Zuspruch, aber keine Kritik - auch von Schüller selbst nicht, obwohl er darin ausdrücklich als LÜGNER bezeichnet wird!