Abschied von der Adresse "katholisch.de"

(Kirche zum Mitreden, 18.07.1999)
Schon seit geraumer Zeit führt der deutsche Staat einen Vernichtungskrieg gegen die katholische Kirche, der sich vornehmlich in sozialer (durch Rufmord), finanzieller (durch Enteignung) und physischer (durch Inhaftierung) Schädigung / Vernichtung von Katholiken manifestiert.
Als Akt des antichristlichen Terrors hat der deutsche Staat "entschieden", daß die V2-Sekte lügnerisch unter dem Namen "katholische Kirche" auftreten darf. Mit einem "Urteil" des Landgerichts Bonn (s. Herz Jesu) wurden wir gezwungen, der V2-Sekte den Titel "katholisch" zu überlassen. Dazu erklären wir folgendes:

1. Dieses "Urteil" ist ebenso wie bereits die Prozeßführung nach göttlichem Recht absolut unzulässig und daher in keiner Weise rechtsverbindlich; niemand darf ihm irgendeinen Belang zumessen.
Sollte irgendwann die Nachricht verbreitet werden, wir hätten dem Urteil Rechtsverbindlichkeit zugesprochen, so wäre dies eine Falschmeldung.
2. Wir erfüllen in keiner Weise die mit dem "Urteil" in Zusammenhang stehenden Forderungen wie
- Zahlung von Gerichts-, Anwalts- oder sonstigen Kosten;
- Zahlung des Streitwertes;
- Zahlung sonstiger Bußgelder.
Sollte unser Eigentum mit Berufung auf das "Urteil" in irgendeiner Form angetastet werden, etwa durch Kontopfändung, liegt ein sehr schwerer Verstoß gegen das siebte Gebot und damit eine weitere Todsünde vor.
3. Die lt. Urteil über uns verhängte "Ordnungshaft" treten wir nicht an.
Sollten wir inhaftiert werden, so läge außer der bereits an sich schwer sündhaften ungerechten Freiheitsberaubung als schuldmehrendes Moment der Tatbestand des Sakrilegs vor, weil den Beteiligten, ob nun Richtern oder Polizisten, die Tatsache unseres Priestertums nicht entgangen sein kann; wir stellen uns nicht freiwillig der Polizei.

Unter den gegebenen Umständen verzichten wir auf gar keinen Fall die Domain "katholisch.de". Allerdings wurden wir (per Telephon) von der DENIC informiert, daß unsere Domain vom Staat konfisziert werden kann. Dadurch könnte es bereits sehr bald möglich sein, daß der in Suchmaschinen oder Linklisten aufgeführte Link zu "katholisch.de" entweder a) nicht mehr funktioniert oder b) auf eine Seite der V2-Sekte verweist. Wir bitten hiermit unsere Leser, ggf. einen gültigen Link zu KzM bei den Suchmaschinen etc. anzumelden (am besten die Serveradresse http://www.crosswinds.net/~prhl; s. server.htm), insbesondere für den Fall, daß wir aufgrund staatlicher Zwangsmaßnahmen nicht mehr selbst Korrekturen vornehmen können.

Wir bitten unsere Leser, für die Bekehrung und Rettung unserer Verfolger zu beten.