Nummer 4 lebt!

- Und noch ein Strafprozess gegen KzM -
(Kirche zum Mitreden, 07.08.2003)
Folgender Brief (Datum: 04.08.2003) erreichte uns heute vom Polizeipräsidium Recklinghausen, Borkener Str. 49, 46284 Dorsten:
Bearbeitung: Verhoeven, EKHK
Tel. 02362/601-3260
Fax: 02362/601-3233
Bitte bei allen Anfragen angeben:
Aktenzeichen 701300-020893-03/8
Datum: 04.08.2003
Vorladung zur Vernehmung
Sehr geehrter Herr L.,
in der Ermittlungssache wegen Verdacht des Betruges/Amtsanmaßung ist Ihre Vernehmung als Beschuldigter erforderlich. Ich bitte Sie, mich bei der oben genannten Dienststelle aufzusuchen.
Als Zeitpunkt der Vernehmung habe ich vorgesehen: Montag, den 11.08.2003, um 09:00 Uhr
Bitte beachten Sie die für Sie zutreffenden Hinweise auf Blatt 2 und bringen Sie Folgendes mit: dieses Schreiben, Personalausweis
Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag
E-Mail: [Hamwer nich]
Internet: [Hamwer nich]

Diese Trantütigkeit der Behörden, dass Briefe erst nach mehreren Tagen zugestellt werden, bringt den Elan, der in der deutschen Bürokratie herrscht, so richtig zum Ausdruck.

Jedenfalls schickten wir kurz nach Erhalt des Briefes zwei Faxe los:

1. Staatsanwaltschaft Bochum, Westring 8, D - 44787 Bochum, Fax: 0234 / 967 - 2587:

Strafanzeige gegen die Staatsanwaltschaft und Polizei Recklinghausen
wegen Völkermords
Begründung:
Datiert vom 04.08.2003, erhielt ich heute ein Schreiben vom Polizeipräsidium Recklinghausen "Vorladung zur Vernehmung", das Sie als zweites Fax erhalten.
Der geäußerte "Verdacht wegen Betruges / Amtsanmaßung" ist erwiesenermaßen unhaltbar; das geht u.a. auch aus den Texten schuldig4.htm und lenz_004.htm hervor. Staatsanwaltschaft und Polizei machen sich willentlich und wissentlich zum Gehilfen derer, die die römisch-katholische Kirche vernichten wollen.
In meinen verschiedenen Völkermord-Texten, z.B. "Der Staat als Satansdiener (2)" (vmord002.htm), habe ich den Beweis erbracht, dass die Angriffe gegen mich nicht nur jeder Grundlage entbehren, sondern bewusste gezielte Versuche sind, die katholische Kirche zu vernichten.
Ich gewähre Ihnen eine Frist bis zum 10.08.2003, mir eine schriftliche Stellungnahme zu diesem Vorfall zukommen zu lassen; lassen Sie die Frist fruchtlos verstreichen, sind Sie selbst mitschuldig an diesem Verbrechen des Völkermords. Von dem ermittelnden EKHK Verhoeven verlange ich eine angemessene persönliche Entschuldigung.
Ich werde über den Vorfall und v.a. über das Verbrechen des EKHK Verhoeven auf meiner Homepage berichten.
Der guten Ordnung halber weise ich darauf hin, dass ich den Termin vom 11.08.2003 nicht wahrhnehmen werde.
Christus vincit

2. Polizeipräsidium Recklinghausen, Westerholter Weg 27, 45657 Recklinghausen, Fax: (02361) 55-2283:

Aktenzeichen 701300-020893-03/8
In der o.g. Sache habe ich bei der Staatsanwaltschaft Bochum bereits Strafanzeige gegen Sie und die Staatsanwaltschaft Recklinghausen wegen Völkermordes erstattet. Weitere Instruktionen erhalten Sie also von dort.
Ich erstatte außerdem hiermit bei Ihnen Strafanzeige gegen den notorischen Rufmörder, zu dessen Komplizen Sie sich gemacht haben.
Ferner verlange ich Kopien aller prozess-relevanten Unterlagen, selbstverständlich völlig auf Ihre Kosten.
Christus vincit!
Rechtsbelehrung:
"Wer z.B. sich zur Ansicht bekennt, [...] die Kirche sei dem Staate unterworfen, der ist ein Häretiker" (H. Jone, Katholische Moraltheologie, Paderborn 1936, 93).

Für EKHK Verhoeven ist schwer zu hoffen, dass er sichere Indizien vorlegen kann, damit nicht die im o.g. Lenz-Text erwähnte Goldbrinte als Urheberin dieses Rufmordes verdächtigt werden kann, ansonsten würde dies die Schwere seiner Schuld noch erhöhen.
Sobald uns der Name des Rufmörders vorliegt, werden wir ihn bei KzM veröffentlichen.
Wir werden zu gegebener Zeit auf diese Sache zurückkommen und auch über andere, bislang gnädigerweise von uns verschwiegene, Zustände bei der Polizei berichten.